Kantonsratswahlen 2023 Zürich Kreis 3 und 9

Ich freue mich, dass mich die Grünliberale Partei auf den Platz 8 ihrer Liste im Kreis 3/9 gesetzt hat. Hier geht es zu meinem Smartvote Profil. Auch dieses Jahr habe ich zu fast allen Punkten einen Kommentar hinterlassen warum ich diese Meinung vertrete. Mein Smartspider entspricht auch dieses Jahr in etwa meinem politischen Kompass. Ich bin gesellschaftsliberaler als die meisten Grünliberalen, dafür aber auch etwas restriktiver in der Wirtschaftspolitik.

Wenn ihr im Kreis 3/9 wohnt und mich besonders unterstützen wollt, dann schreibt mich 04.08 Patrick Stählin zwei Mal auf eure Liste. Wenn ihr sonst wo im Kanton Zürich wohnt dann könnt ihr ohne Bedenken die Liste 04 Grünliberale unverändert einwerfen. Oder ein- zwei Kandidierende auf eure Listen panachieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.